schon wieder eine Blasenentzündung?

Übersicht Foren Welpenclub – Alles rund um den Hundewelpen schon wieder eine Blasenentzündung?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Sarah vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1386 Score: 0
    Avatar
    Sarah
    Teilnehmer

      Meine Welpin Erna ist jetzt 20 Wochen alt.

      Vor 2,5 Wochen hatte sie eine Blasenentzündung, sodass sie 9 Tage lang ein Breitbandantibiotikum bekommen hat 🙁

      Jetzt, nur knapp eine Woche nach dem letzten Antibiotikum, zeigt sie wieder die gleichen Symptome 🙁

      Ich habe morgen einen Termin beim Vet, aber bin so besorgt! MEine arme Maus!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.